Bianca Lingner - interieur & werbefotografie

Bianca Lingner

Wer ich bin.

Was damals aussergewöhnlich war, ist heute ganz normal & selbstverständlich- eine Ausbildung zur Werbefotografin im Interieurbereich. Denn Ende der 90er gab es fast nur männliche Fotografen in diesem Bereich, auch bei den Vogelsänger Studios. Dort konnte ich meine fotografische Ausildung geniessen. Der hohe Qualitätsanspruch, die technische Ausstattung & der Austausch mit den dortigen Kollegen & namenhaften Kunden brachten mir Knowhow & Erfahrungen, die ich woanders erst in mehrern Jahren hätte machen können. (Vielen Dank dafür!) So führte mich mein Weg schon 2007 in die Selbstständigkeit & deutschlandweit in diverse Fotostudios. Im "Schauplatz" können Sie sich einen Überblick meines Portfolios verschaffen, das in langjähriger Zusammenarbeit mit diversen Stylisten, Grafikern, Studios & Kunden entstanden ist.